Einen neuen PC bauen, Experten?

Henning6835  29.12.2023, 09:55

Was darfs denn kosten? Meinst du mit helfen das raussuchen der Teile?

Vielefragen57
Fragesteller

Also mein Budget wären 800 Euro( Case und Netzteil nicht mit eingeschlossen) und ja ich bräuchte Hilfe beim raussuchen der Teile, quasi eine kleine Beratung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 800€ kannst du das vergessen, da zahlst du extrem viel für die Farbe, kriegst aber nur wenig Leistung

Mit 1200€ kannst du dir einen bauen bei dem auch P/L stimmt

https://geizhals.de/wishlists/3383286

Kommt darauf an, was dein Budget ist. Was wäre den dein Budget und auf was soll der PC Spezialisiert sein? Gaming, Videos editieren, etc.

Vielefragen57
Fragesteller

Also es würde hauptsächlich fürs gaming genutzt werden und mein Budget würde so um die 800 Euro sein (Case und Netzteil nicht mit eingeschlossen)