Computer für valorant und league 144 fps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
League of Legends und Valorant sind sehr gut optimiert. Beide Spiele verbrauchen nicht viele Ressourcen. Daher kann der PC ruhig billiger sein.
Ich z.B. habe eine Zeit lang auf einem Office Laptop mit einer GTX 940MX gespielt, und hatte konstant 60 FPS mit paar mini rücklern, die nicht umbedingt krass waren.
Bei Valorant wiederum so 55-50 FPS, dennoch spielbar.
Also krasse Hardware braucht man nicht umbedingt. Wenn es umbeding 144FPS sein müssen, reicht eine 2070 völlig aus.
V.G.

Stranger1244
Fragesteller

Super danke ! ☺️