einen DayZ SA Nitrado server mit mods Starten?

2 Antworten

geht mir genauso!
Ich habe einen bei 4netplayers.de und konnte sogar schon diverses Feintuning vornehmen, wie zB start-Loot usw.
Aber es gibt immernoch Probleme mit Mods!
Ich habe diese via FTP auf den Server geladen, sowohl die PBOs, die Signaturen und die Keys
Beim Server habe ich dann den Modbefehl für meinen neuen Modornder eingetragen.
In des Serverlogs sehe ich auch, dass diese Mod gestartet wurde.
Allerdings kann ich dann entweder garnicht mehr connecten, oder aber die neuen Mods kommen im Spiel garnicht vor (wie zB neue Kleidungen usw)

Das sollte sich aus Anleitungen, die es auch im Nitrado Forum gibt, herauslesen lassen...

Hast du schonmal einen DayZ Server (auf Arma2 Basis) gemoddet ? Da braucht man schon einiges an Wissen, das du dir zuerst aneignen solltest...

Woher ich das weiß:Hobby
dawnofjustice
Fragesteller

Naja die Mods habe ich ja gibt es ja schon einige im internet aber ich muss den Server damit starten lassen können. Mein Freund hat einen Selbst erstellten und da geht es Easy aber wir weollten wegen Performance nach Nitrado.