Einem Mädchen etwas Gutes tun!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja aus Spaß schreiben: "Du bekommst als Gegenleistung auch einen Kuss von mir wohin du willst ;)"

KiNG3liA
Fragesteller

Das ist super, danke !

massage ist sehr schön und man sollte das oft genießen massieren und sich auch massieren lassen, auch wenn du schon jemanden massiert hast dann war das doch nur übung um sie dann richtig zu massieren

du hast halt mit dem anderen mädchen nur massieren geübt und probiert am besten nimmst du Ylang Ylang massageöl von Kneip und dann wird sie schon mitmachen

Sie ist entweder eifersüchtig - dann hast Du ein Problem - oder sie will Dich veräppeln?!