eine zigarette im monat?

8 Antworten

Ich hasse Leute, die nur eine Zigarette im Monat rauchen. Da brauchen sie auch gleich gar nicht zu rauchen. Und das mit den sieben Minuten ist absoluter Quatsch. Guck Dir Helmut Schmidt an. Das ist ein statistisch ermittelter Wert, der nicht auf jeden zutreffen muss. Aber wenn Du nur eine Zigarette im Monat rauchst, solltest Du es ganz lassen. Was bringt Dir das?

Das mit den 7 Minuten ist Geschwätz. Wenn du die Zigarette im Monat brauchst, rauch sie. Wenn nicht, umso besser.

Dazu mein Spruch: Der berühmte Komiker Eisi Gulp wurde einmal gefragt ob er raucht. Sinngemäß Seine Anwort: Halten Sie Ihren Kopf freiwillig in einen Rauchfang wenn unter ein Feuer ist. Sicher nicht. Aber warum raucht man dann?

Rauchfang kickt nicht im Gegensatz zu Nikotin

0
@teppichhai

Das redest du dir ein. Ich mache mir gerne immer einen Spaß mit Rauchern. Dauerlauf die meistens sind nach 500 Meter völlig fertig. Dabei bin ich meistens doppelt so alt. Spar dir das Geld. Als starker Raucher kannst du dir damit bequem einen Urlaub im Jahr leisten. Es gibt Firmen da bekommst du im Jahr eine Woche mehr Urlaub wenn du nicht rauchst. Aber das Problem wird sein den inneren Schweinehund zu überlisten. Einfach ehrlich gegen sich zu sein. Oder Urlaub in den USA Machen. Als Raucher bekommst du keine Zimmer in Hotels und wenn du erwischt wirst fliegst du raus.

0

Schwindel und weiche Knie nach einer Zigarette?

Hallo, ich habe soeben das 1. Mal eine Kippe auf Lunge geraucht, nachdem ich schon mehrere Kippen gepafft habe (nicht heute, sondern vereinzelt in den letzten Wochen)..... Jetzt ist mir schwindelig im Kopf und ich habe weiche Knie bekommen..... aber nicht schlecht oder so!

Ist das normal????

...zur Frage

Verbrennung in der luge

Ich bin heute morgen mit einer Verbrennung in der Lunge aufgewacht Und meine Lunge ist auch voll mit schleim im Gründe spucke ich nur noch schleim Ich wollte wissen ob dies was echt schlimmes ist und wie man das Vorgehen muss . Danke jetzt schonmal

...zur Frage

Gelber auswurf?oft auch kleine klumpen....was kann das sein?

bin erkaeltet, und spucke vor allem morgens nach dem aufstehen gelben schleim und kleine klumpen ins waschbecken...aber auch sonst fast immer..habe nur halsschmerzen aber keinen husten.. was kann das sein?? habe vor paar monaten mit dem rauchen aufgehoert???kommt das vllt davon??reinigt sich die lunge eventuell??

...zur Frage

Kann man ohne Husten auf Lunge rauchen aber dabei nicht süchtig sein?

Mein Freund hat letztens 1 Zigarette geraucht auf Lunge und das ohne zu husten, ich weiß aber das er im Monat wenn überhaupt eine Zigarette raucht, manchmal auch Monate lang gar nicht raucht.

...zur Frage

Reinigt sich meine lunge?

Hey also ich habe Mal eine zigarette (nicht ganze ist schon 1 Monat her) und letzte Woche Shisha zum ersten Mal probiert ich weiß nicht ob meine lunge in Ordnung ist und wenn nicht reinigt sie sich von selber?

...zur Frage

seit monaten spucke ich leicht rötlichen schleim, was kann das sein?

Was das angeht habe ich auch sehr oft meinen Hausarzt gefragt und er meinte das ich nichts an der Lunge habe. Ich spucke ab und zun leicht rötlichen Schleim aus und huste auch recht oft. und in letzter zeit ist diese Schleim auch leicht zäh also man könnte es durchbeißen. Und leichte probleme mit der atmung habe ich auch. Vor einem Jahr habe ich meine Lunge röntgen lassen und es war nichts zu sehen und durch das abhorchen konnte mein Arzt auch nichts feststellen. Er gibt mit Medikamente zumbeispiel damit das Schleim gelöst wird. Hilft aber kaum da die eigentlich Ursache nicht bekämpft wird. Lungenkrbebs schließt er aus aber als ich dann bei Wikipedia gelesen habe das es ab dem Bluthusten schon zu spät ist mache ich mir allmählich sorgen. Was kann das genau sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?