eine Steamfrage?

3 Antworten

Hallo,

es kommt auf die Art des Angebots an. Der Rabatt kann von 1% - 99% reichen. Was genau dann beim nächsten Sale drankommt lässt sich schwer sagen. Tendenziell sind ältere Titel stärker rabattiert.

LG

Nun, du kannst über SteamDB sehen, was es normal kostet, was es aktuell kostet und was der höchste Rabatt war, und wann dieser stattgefunden hat.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Ah okay, danke :)

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Aber wo genau sehe ich das also ich sehe den höchsten rabatt aber nicht wann der war

DANIELdjldqwj
Fragesteller

nvm habs gefunden

Nein, dafür musst du bis zu den Sales warten. Die sind jedes Mal anders stark reduziert. Falls du aber nicht so lange warten möchtest kannst du dir auch einen Steamkey für das Spiel kaufen. Die sind oft billiger.

Auf MMOGA gibt es zB viele Steamkeys. Sehr zu empfehlen die Website:)

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Oft ja, aber z.B. bei god of war würde ich gerne wissen ob es das vllt bei steam irgendwann billiger ist

DANIELdjldqwj
Fragesteller
@Claasjahn

Ja, MMOGA ist leider recht teuer im gegensatz zu anderen websiten aber 25 europ ist es mir halt nicht wert deswegen würde ich gerne wissen ob es das bei steam mal billiger gibt (habs für 20 euro gefunden)