Eine Schrecklich Nette Familie... Peggy?

3 Antworten

Peggy ist im Wirklichen Leben schwanger gewesen deshalb haben sie das in die Serie eingebaut. Da Katey Sagal (Peggy) aber eine Totgeburt erlitt hat man später gemacht dass Al die ganze Sache nur geträumt. Sieben ist bloß in einigen Folgen der siebten Staffel dabei wurde aber wieder entfernt weil eine Umfrage bewies dass die meisten ihn doof fanden. Er war übrings das siebte Kind von Peggys Cousin. Daher auch der Name Sieben. Sie haben ihn einfach bei den Bundys vergessen und er hat sich die Bundys als neue Eltern ausgesucht. lg

Sie haben später noch einen Sohn der Sieben heißt

später haben die doch noch ein Kind "sieben" heisst es doch.

sieben? :D ja also ich hab die serie jetzt zum ersten mal richtig geguckt deswegen kam es mir seltsam vor, dass die auf einmal schwanger ist weil ich das vorher nie geguckt habe :D

0
@Cecy06

achso? hm.. dann weiss ich es auch nicht. die teile muss ich dann irgendwie verpasst haben.

0
@DPawi

Ja, die Bundy's haben Sieben dann aufgenommen ;)

0

Was möchtest Du wissen?