Eine „Schicht“ löst sich vom Druckbrett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint an der Reaktion zwischen den Stoffen zu liegen, oder ist einfach nur die Qualität vom Plastik. Kontaktiere am besten die Firma, oder frag auf deren Website im Forum. MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Bild sind schon einige Gravierende Probleme zu erkennen.
1. das Druckbett muss ordentlich gereinigt werden. Das sieht ja grausam aus.
2. das Leveling ist komplett daneben, da besteht ja nicht mal ansatzweise eine Verbindung der einzelnen Linien.