Eine PFD Präsentation als Handzettel drucken

3 Antworten

ist es nur eine einmalige Aufgabe oder wird es öfters vorkommen?

Liketoknow76
Fragesteller

Hallo tonio47,

sehr wahrscheinlich wird das noch öfter vorkommen. Der Dozent hat schon einige Sachen auf diese weise geschickt. (Da ich zur Zeit eine Ausbildung von zwei Jahren mache... ) Ich arbeite aber auch so oft mit dem Computer und interessiere mich sehr dafür, wie man Dinge vereinfacht bewerkstelligt. Haben sie einen Tipp für mich?

kannst das PDF auch in PPT konvertieren und dann kannst du es über PPT so drucken wie du es brauchst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

da es öfters vorkommen soll, habe ich leider doch keinen Tipp für Dich, jedenfalls keine wo es kostenlos sein wird, sonst hätte ich Dir ein Programm empfohlen und da gibt es eine vollfunktionsfähige 14-Tage Demoversion, aber das Programm kostet eben auch fast 500 Euro. Es beinhaltet natürlich weit aus mehr, als nur das Aufbereiten von Handzettel.

Falls, dass Programm heisst: pdfToolbox von der Firma Callas aus Berlin

pdfToolbox - Handzettel - (PC, PDF)
Liketoknow76
Fragesteller

Danke trotzdem!