Eine Person auf Instagram finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Sofern diese Person nicht unbedingt vorname.nachname als Usernamen hat, wirds schwer. Wenn du die Person in deinen Kontakten hast kann sie auch vorgeschlagen werden. Ein anderer weg wäre noch, bei Leuten in den Followers oder Followings zu schaun, eventuell Freunde von dkeser Person. Oder ganz einfach: Du fragst :D

LG,

Alex

Kennst du Freunde von ihm oder Leute die ihm folgen könnten? Schau bei denen in den Abonnenten. Du könntest auch seinen namen googeln, wenn er zum Beispiel in einem Verein ist, könntest du Namen seiner Kollegen finden und nach denen suchen und dann bei ihren abos schauen

Weiß du denn sonst nichts anderes, außer seinem Namen? Du könntest es sonst über wohnort, Schule bzw Arbeit, Hobby etc versuchen. Meistens findet man die Person dann (vorausgesetzt natürlich, dass sie insta hat xD) aber manche Menschen sind trotzdem schwer zu finden

Slow47Motion
Fragesteller

Danke aber habe schon alles versucht aber finde ihn nicht