Eine nasenseite zu normal?

1 Antwort

Sowas ist absolut normal. Tatsächlich ist es so, dass der Körper zum atmen immer nur ein Nasenloch benutzt. Alle 10 bis 20 Minuten wechseln sich die Seiten auch immer ab, damit sich die Nasenschleimhaut regenerieren kann

TheGoldenAxe
Fragesteller

Warum sagen dann manche sie atmen durch beide nasenlöcher?

Stephan1701  05.02.2021, 11:58
@TheGoldenAxe

Es fühlt sich so an. Zu 90% merken es die Menschen gar nicht. Spätestens bei einem Schnupfen spürt man richtig, dass immer nur eine Seite offen ist. Aber wie gesagt, das ist absolut normal 😊😊

TheGoldenAxe
Fragesteller
@Stephan1701

Bei mir kommt aber wirklich aus einer seite immer absolut garkeine luft raus, garnichts, nicht mal bisschen und das wechselt sich halt, also schon richtig oder? Also das ist auch normal?

TheGoldenAxe
Fragesteller
@Stephan1701

Also man spürt das sie schon zu ist und gegen drückt, also angeschwollen eben.