Eine Geschichte bei Wattpad finden?

1 Antwort

Ich kenne die Geschichte jetzt zwar nicht (interessiere mich für dieses Genre auch nicht), aber hast du die Geschichte nicht (mehr) in deiner Bibliothek? Falls nein, empfehle ich dir trotzdem solche immer für einige Zeit aufzubewahren, zu archivieren oder Leselisten anzufertigen.

JuPunkt27
Fragesteller

werde ich auch machen :D

Liaya  05.08.2016, 19:40
@JuPunkt27

Gut, ich hoffe trotzdem das du die Geschichte vielleicht noch mal wieder findest. :)

Hast du schon unter den Tags "Lehrer" etc. gesucht, oder weißt noch einen Teil des Buchtitels?