Eine Frau ist spitz?

4 Antworten

Du kennst das Wort "bisexuell" aber weist nicht, was mit "spitz" gemeint ist..... Willst Du mich ver*****en? :) :)

HurricanDavis91
Fragesteller

hallooo ich möcht von euch meinungen hören??? checkt?

Hallo, zunächst möchte ich sagen, daß ich es blöde finde, diese fragestellerin so zu "verarschen". - Doch zur sache: Ich, weiblich, mitte 20 stelle mir schon lange die frage, was es heißt, wenn männer sagen: Die ist "spitz" ! - So hatte ich gegoogelt und bin hier bei euch gelandet. - Gestern war ich nach dem büro in der sauna und dort hatte ich es im 95-grad-raum ganz genau gesehen: Eine schlanke dunkelhaarige in meinem alter und: Die war richtig "spitz" ! Oder um es mit den worten der männer zu sagen: Diese frau hatte richtig "spitze Txxxen" !!! - Nicht nur, daß sie voll angequollene brustwarzenhöfe hatte, sondern die "Nippel" waren auch noch cm-lang ausgefahren. - Auch ich als frau mußte zugeben: Da war bei der nicht nur etwas richtig "spitz", sondern sah auch noch echt "spitze" aus !!! - Und, die anwesenden herren hatten total die augen verdreht ! - Hierher passte auch jener spruch, den frauen in meiner sauna ausgegeben hatten: Gucken ist erlaubt, aber bitte nicht anfassen ! - Und, wer hatte "das" noch nie gesehen, wenn frauen im sommer ohne BH herumlaufen und ihre voll ausgefahrenen "Nippel" sehr mutig durch den dünnen stoff ihrer bluse drückten ? Mich jedenfalls hat mein gestriger saunabesuch ermutigt, genau "das" im kommenden sommer auch so zu machen, wenn mein körper und seine hormone signale an die männerwelt aussenden. - Und an alle: Wenn ihr den mut habt, dann geht in eine sauna und guckt "es" euch im original an, wie es aussieht, wenn eine frau "spitz" ist. - Und: Genau das ist dort absolut legitim !!!

Spitz ist wenn eine Frau zappelig wird , und jemanden oder dich knallen will . Manchmal kann es auch sein ,wenn der freund nicht in der nähe ist ,und sie SPitz wird, auch einen anderen knallt .Das heißt dann Spitzes fremdgehen. Also sie sieht einen anderen,und denkt an Sex mit ihn(oder mir) .es kann auch passieren das du nicht ihr typ bist ,und oder nicht gut aussiehst . (denkt z.b: an meinen Sixpack)

klingel einfach bei deiner Nachbarin und frag sie ob sie spitz ist, dann klärt sie dich entweder auf, oder du hast ´ne frische Zahnlücke! :D