Eine Frage zur Absurdität der Funktion der Community-Experten. Wie ist die Bestätigung eines Experten zu bewerten?

1 Antwort

Manche machen sowas sicher nur, weil sie den User schon kennen und damit sagen wollen "Stimmt, so ist es"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hummingbird666
Fragesteller

Ja gut, aber dafür gibt es Hilfreich und Danke.

Waldmeister1234  21.05.2024, 22:38
@Hummingbird666

Ein Experte im Sport ist jemand, der nach dem Spiel genau erklären kann, warum seine Vorhersage vor dem Spiel der letzte Müll war.