Eine Defekte SSD Festplatte reparieren noch möglich?

2 Antworten

Vielleicht den Anschluss überprüfen. Eventuell ist das Kabel oder die Steuerung nicht mehr ganz frisch. Bei so feiner Elektronik ist es aber meist vergebens. Ich rate dir, sie zu entsorgen, weil wenn sowas passiert, dann ist das nicht der Letze Defekt und es kann sein, das es im Betrieb Probleme geben wird. Das wird dann eine Unzuverlässige Sache.

Es ist unklar, ob du eine SSD eine HDD oder eine SSD/HDD meinst.

Falls auf dem Datenspeicher wichtige Daten drauf sind und es nicht nur ums reparieren geht: ab zur Datenrettung!

Vielleicht musst du die mal komplett löschen wenn’s irgendwie machbar ist. Dann kann’s sein das die wieder erkannt wird