Eine 5 im Leistungskurs?

1 Antwort

https://www.fachabitur-nachholen.de/schulischer-teil-der-fachhochschulreife.html#Voraussetzungen

Was gibt es da nicht zu verstehen?!

In zwei Fächern mit erhöhtem Anforderungsniveau müssen insgesamt mindestens 20 Punkte in einfacher Wertung und

Du musst in deinen beiden LKs in der 12ten dann insgesamt mind. 20 Punkte haben. Hast du also einmal nur 4 Punkte, kannste es ja ausgleichen. Theoretisch musste ja nur in beiden Halbjahren in beiden Lks jeweils 5 Punkte bekommen.

Und in den anderen Fächern musste auch nur mind. 5 Punkte haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung