Einbürgerung mit Bafög möglich?

1 Antwort

Der Bezug vom Bafög zählt nicht als Sozialleistung, das wäre insofern unproblematisch. Allerdings muss der Lebensunterhalt bei einer Einbürgerung komplett selbst bezahltbar, das wird nur mit den 450 € vermutlich schwierig.

Am Besten wäre es mal für eine Beratung an die Einbürgerungsstelle zu gehen, ich vermute hier muss hochgerechnet und jeder einzelne Faktor separat betrachtet werden. Ist zumindest kein klarer Ja/Nein Fall