Einbildung von einer weißen Gestalt?

Habe so eine Gestalt schon zwei mal dort stehen sehen aber nie so intensiv.

4 Antworten

Das ist Einbildung hab ich auch oft am besten hörst du dir was an, was dich beruhigt damit du keine Angst bekommst. Oder wenn du noch zuhause wohnst kannst du vlt wenn du geschwister hast bei den schlafen damit du dich nicht alleine fühlst.

Ich erzähle mal was von mir vieleicht hast du dann keine Angst mehr,

Ich hatte jede Nacht Besuch von einer schwarzen Gestallt die stand immer am Türrahmen vor meinem Zimmer. Sie war groß und kräftig. Von der Tür aus kam sie auf mich zu an mein Bett und legte sich hinter mich und ich hörte ihr Atem. Ich konnte mich nicht bewegen. Das dauerte ein paar Minuten und dann war sie weg. Ich hatte mit meiner Frau darüber gesprochen und sie meinte ich hätte ruhig geschlafen. Das ging ein paar Tage so. Doch dann habe ich mir vorgenommen die Gestalt anzusprechen. Habe es anfangs nicht geschafft, doch dann hat es geklappt und ich habe sie angeschrien und bin auf sie los. Schließlich war ich mal Soldat.

Am nächsten Morgen fragte mich meine Frau mit wem ich gekämpft hätte. Die Gestalt ist nicht mehr gekommen. Ich denke es waren meine eigenen

ÄNGSTE. Die mich da jede Nacht umklammerten.

Ich hatte alles geträumt bzw meine Ängste im Realistischen Traum verarbeitet.

Versuch die Gestalt an zu gehen und schick sie weg zeige keine Angst ich weiß es ist schwer aber es geht.

Bei Fragen gerne eine PN an mich.

Möglicherweise eine Form der Tulpa oder eine Schlafparalyse, beides physikalisch zu erklären und nur Einbildung

Woher ich das weiß:Recherche
LordNero676  23.11.2021, 03:45

In einer Schlafparalyse kann man Halluzinationen bekommen. Jeder Mensch kann eine Schlafparalyse direkt nach dem aufwachen haben

LordNero676  23.11.2021, 03:46

Eine Tulpa im nicht abergläubischem Sinne ist, dass du es dir eingebildet hast, weil du Angst bekommen hast

LordNero676  23.11.2021, 03:48

Wenn du diese Gestallt schon mehrmals gesehen hast ist es höchstwahrscheinlich eine Tulpa (Wie gesagt nicht im Abergläubischen Sinne) Du machst dir über irgendetwas Gedanken und so bildest du dir etwas ein worauf du deine Angst fokussieren kannst.

LordNero676  23.11.2021, 03:50

Mach dir keine Sorgen und gucke ein Video auf YouTube um runterzukommen, hör zum einschlafen Musik oder ein Hörspiel, dass lenkt ab

War einbildung. Das gibt es wenn man wach wird aber doch noch träumt. Kenne das auch.

Sonnenblume7500
Fragesteller

Danke, hat sich nur so wahnsinnig echt angefüllt.