Einbaustrahler Holzlatte im weg was tun?

2 Antworten

Wenn das Ding nur die Platte hält schon, die Unterkonstruktion deckt sich selten exakt mit der Platzierung von Deckenkomponenten.

Aqua58
Fragesteller

Ich würde halt wie gesagt nur das kleine Stück der Unteren Latte rausschneiden und die obere so lassen wie sie ist.

scheint keine tragende Komponente zu sein, daher würde ich jetzt sagen, ja einfach schneiden,

Aqua58
Fragesteller

Okey. Es wäre ja auch nur ein Stück von der Latte und nicht einmal komplett durch.