Ein Spieler hat in Minecraft bei OPSucht mir meine Shulkerkiste geklaut - Supporter interessiert das kaum! Eure Meinung dazu?

3 Antworten

Auch wenn es so passiert sein würde, finde ich es Asozial vom Support nicht einfach im Inventar nach zu gucken bei dem Spieler und sie ihm einfavh nicht die Items klauen und dir wieder geben. Wäre besser gewesen wenn du das ganze aufgenommen hättest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoOsTeR411
Fragesteller

Wie soll ich in dem Moment bitte ein Video machen ? Ich meine mal nur so ich habe davor mit dieser Aktion doch nicht gerechnet.

Rechtlich gesehen hat er dir deine 9,99€ wenn er Strafbar ist (ab 14),ist er noch nicht

Strafbar ist es leider deine Schuld.

Der Supporter hingegen muss dir helfen.

LPmitSimonyt  16.06.2020, 20:05

Muss er nicht

Bokkeldokk  28.01.2021, 14:29
@LPmitSimonyt

Doch, der Support ist zum Helfen da. Das Helfen ist die Aufgabe vom Support, nichts anderes

Wer auf dem Server spielt will doch verarscht werden.

Wobei ich in dem Fall auf des Supporters Seite wäre. Du bist selbst für deine Sachen verantwortlich. Wenn du dich nicht umschaust, selbst schuld.

BoOsTeR411
Fragesteller

Was kann ich den dafür wenn auf diesem Server größten Teils nur voll beklopte Leute ihr Wesen treiben ? Ich habe die Shulkerkiste auf meinem Plot platziert um nachzuschauen was genau drinn ist. In dem Moment als ich die Shulkerkiste wieder abbaute war der Spieler bereits neben mir das ich aber erst bemerkt habe als er die Shulkerkiste bereits bei sich hatte. Ich habe dafür Geld investiert und da kann ich als Spieler auch erwarten das ich ein sozialen Support erhalte. Die verdienen immerhin mehr als genug Geld mit diesem Server also bin ich der Meinung das man da ein gutes Recht auf ein gescheiten Support hat. Definitiv werde ich auf diesem Server nie mehr spielen weil ausnutzen lasse ich mich von den Idioten nicht.

BoOsTeR411
Fragesteller
@CorruptedSystem

Bevor diese Aktion passiert ist habe ich den Server regelrecht sehr oft gespielt weil ich Spaß daran hatte. Da wusste ich nicht das der Support sich bei solchen Fällen stur zeigt. Die ganzen Spieler die den Server 24/7 suchteln haben wohl den Support bisher noch nicht richtig kennengelernt. Ich hab da nämlich kein Bock darauf. Ich habe Geld in den Server investiert um Spaß zu haben und nicht um abgezockt zu werden. Der Spieler der wird bereits gemerkt haben das da wohl nichts passiert also wird er wohl dies jetzt öfters versuchen. So denke ich es zumindest. Weil Spieler die bei sowas Erfolg bisher gehabt haben werden das immer wieder machen bis da vielleicht mal wirklich was passiert. Aber wie man es sieht interessiert sich der Support für sowas 0. Den ihr Hauptziel ist es das der Server nicht gegrieft wird der Rest scheint den egal zu sein. Sowas sollte gemeldet werden weil sowas finde ich nicht in Ordnung.

CorruptedSystem  23.03.2019, 17:40
@BoOsTeR411

Die ganzen Spieler, die darauf Spielen haben die Owner wohl auch noch nicht richtig Kennengelernt. Die Owner wollen nur Geld und bekommen es auch noch..

BoOsTeR411
Fragesteller
@CorruptedSystem

Phorx und SkyGuy die werden bestimmt im Monat 300 € bis 500 € verdienen. Da bin ich mir sicher. Heutzutage will jeder Mensch der bei geschäftlichen Ereignissen Erfolg gehabt hat seine Fähigkeiten logischerweise verbessern. Damit meine ich die negativen Fähigkeiten. Ich denke deshalb auch das Phorx und Skygui wahrscheinlich nicht arbeiten gehen werden. Weil wenn die beiden durch ihren Server schon so viel Geld im Monat verdienen dann brauchen die eh nicht arbeiten zu gehen.

picasso22  23.03.2019, 17:55
@BoOsTeR411

Die werden dank Leuten wie dir noch wesentlich mehr verdienen. Ein Minecraft Server ist wenn man ihn ordentlich betreibt schon eine Goldgrube. Der Server wird nicht ordentlich betrieben, er ist komplett auf Abzocke von Kindern aufgebaut. Durch ihre AGB sind die Betreiber auf der sicheren Seite. Irgendwo in ihren Regeln wird stehen das so ein Verhalten erlaubt ist, das jeder für seine Sachen verantwortlich ist und bei Verlust nichts erstattet wird. Damit sind die fein raus.

Für Dich ist das natürlich Mist. Aber der Server hat genug negative Bewertungen und schon sehr viel Kritik einstecken müssen. Denen ist das egal. Du wirst dir beim nächsten mal hoffentlich mehr Infos zu einem Server einholen auf dem du spielst.

BoOsTeR411
Fragesteller
@picasso22

Infos die ich zu einem Server brauche sind folgende: IP-Adresse, Tätigkeiten und nichts anderes. Ich informiere mich bei jedem Kauf und wenn der Preis nur 1 € ist. So wie du es sagst stimmt es auch. An mir haben die bisher nur aufgerundet 20€ verdient. Das war heute die 2. Supreme Kiste die ich gekauft habe. Phorx und SkyGui interessiert es nur das ihr Server nicht gegrieft oder gehackt wird. Der Rest ist den völlig egal. - Mich als Spieler haben die definitiv verloren. Andere Leute würden sich das gefallen lassen aber ich nicht! Ich denke mal das bei Phorx und Skygui nur noch am Kontostand das grüne zu sehen ist. Das Rote wenn mal was dabei ist verschwindet sofort weil ja jede Stunde ein neuer Eintrag von Einahmen auf deren Kontos erfolgt.