Ein Schulterblatt steht weiter hervor als das andere?

1 Antwort

Also erstens ist kein Körper symmetrisch. Zweitens kann es eine Momentaufnahme sein und wenn du in ein paar Tagen schaust fällt es gar nicht sag auf.

aber es gibt eine sogenannte „Scapula alata“ In diesem Fall gibt es genug Übungen die man machen kann um das zu beheben. Am besten zum Arzt gehen und Therapie verschreiben lassen beziehungsweise dann die Ursache dafür rausfinden lassen. Alternativ auch erst mal nach Übungen im Internet suchen