Ein Satz mit Irgendetwas, Irgendein,Irgendwas,Irgendwelche,Irgendeinmal,Irgendwer,Irgendwoher

6 Antworten

Hat schon irgendeinmal irgendwer irgendwo irgendwelche Ersatzteile für Irgendein Auto gekauft und dafür irgendwas bezahlt?

Der ist echt gut👀😉😏😂

0

irgendwas juckt mich irgendein käfer irgendwas grussli ges macht es da irgendwelche faxen aber irgendwer ist auch noch da ich werde es irgendeinmal wissen

Irgendetwas ist am Wochenende passiert, da irgendein unbekannter irgendwas in irgendwelche Briefkästen gesteckt hat, und irgeneinmal bei seiner Tat hat dieser irgendwer irgendwoher plötzlich die Polizei kommen sehen. :D

Das Mädchen erzählt es "ihren" oder "seinen" Eltern. Was ist richtig?

Hallo.

Die meisten von euch werden jetzt bestimmt spontan "ihren" sagen. Aber ich bin mir sicher dass es "seinen" heißt. Ich muss hier nur eben mal meiner Freundin was beweisen!!

Also bitte antwortet nur wenn ihr wirklich, wirklich Ahnung habt!!

Der Aritkel von Mädchen ist ja "das" und deshalb muss man "seinen" sagen.

Bsp.: Das Haus erzählt es seinen Eltern". OkOK der Satz macht 0 % Sinn aber ihr wisst was gemeint ist...

Helft mir die Wette gegen meine Freundin zu gewinnen!! :D

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

18 Geburtstag! Idden für Überraschung

Hey Leute, ein Kumpel wird 18 und ich will irgendwas lustiges mit ein paar Freunden für ihn machen, irgendwas was ihn so ein bisschen lächerlich macht. Also neben dem normalen Geschenk. Irgendein Spiel oder sonst was, irgendwas lustiges. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bin für jede Hilfe dankbar ;)

LG robi161

...zur Frage

Kann mir jmd bei einem Spruch helfen?

Hey, ich hab mit meinem Kumpel ne Wette laufen. Es geht darum wer den Satz: Der beste Freund einer Frau ist ... " kann ihn jmd mit Humor beenden. Es wär echt toll wenn ihr mir helft. Es darf auch schwarzer Humor verwendet werden. ^^

...zur Frage

Thema für Schilderung?

Wir müssen in Deutsch eine Schilderung schreiben von irgendetwas was uns passiert ist oder irgendwas alltägliches..

Aber mir fällt nicht ein über was ich schreiben sollte.

Beziehungsweise hab ich garkeine Lust das zu schreiben aber im Internet gab's leider auch keine gute Schilderung die ich hätte nehmen können ://

Hat jmd irgendwelche Vorschläge/Tipps/etc. ?

...zur Frage

Was heißt der Spruch des Plünderers?

In For Honor gibt es ja den Plünderer als Charakter und der hat die Attacke Rasender Plünderer (beim Controller r1 und r2 gleichzeitig).Da sagt er irgendwas mit pita am ende.Kann mir irgendwer sagen was der Satz heißt oder wie der komplett heißt mit Sprache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?