Ein Paar fragen zu counter Strike Offensive

2 Antworten

Kann es sein das du auf einem Public Server zockst und dort eingestellt ist das du kevlar und Helm automatisch kaufst ? Und an kannst du nur auf terror Seite kaufen und auf der Counter terror Seite m4

in normalen spielen (kein wettkampf) hast du automatisch kevlar und helm (gratis) und kannst sie daher auch nicht kaufen. Die AK47 ist unter "Gewehre" das Gewehr oben rechts aber nur bei den Terroristen. Die Counter Terrorists haben stattdessen die M4.

Computerspiel für Elfjährigen

Mein Neffe hat von seiner Mutter zu seinem elften Geburtstag ein Computerspiel genehmigt bekommen. Bedingung dabei ist, dass es “keine Punkte für das Totschießen von irgendwelchen Leuten oder Figuren gibt.“ Hmm! Es soll in Richtung Action und/oder Strategie gehen.

Diesen Wunsch soll ihm nun sein Lieblingsonkel erfüllen. Daher meine Frage an Euch:

Welches Spiel könnt Ihr mir empfehlen?

Vorschläge, idealerweise mit Angabe der Spielidee und euren Erfahrungen, sind von Erziehenden und von unter Erziehung Leidenden ;-)) willkommen.

Danke für Eure Mühe!

...zur Frage

Frage zu Spiderman auf der Ps4 das auf der E3 vorgestellt wurde?

Gibt es schon ein Release Datum oder ein zeitraum wann es ca. erscheint z.b. Juli 2017 oder so und was glaubt ihr welches FSK es bekommt? 12, 16 (oder gar 18 auch wenn ich es nicht glaube)

...zur Frage

Ist Counter Strike global offensive

Counter Strike global offensive ist doch kostenlos oder

...zur Frage

Reicht ein Mafia3 Spiel für 2 Spieler?

Kann man das Spiel Mafia3 per Disc auf 2 PCs installieren und gleichzeitig dann mit unterschiedlichen Steam Accounts später das Spiel spielen?

...zur Frage

Counter Strike global offensive Bombe platzieren

Hallo

Kann mir jemand sagen wie lange es bei counter Strike global Offensive dauert als terrorist die Bombe zu platzieren ?

...zur Frage

CS Go Skins Vohin?

Aso ich habe im Kampf einen Ak-47 Skin gewonnen als ich ihn im Inventar suchen wollte fand ich ihn nicht kann man die Skins überhaupt behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?