Ein Name für diese Schöne WaCa Kätzin Gesucht?

3 Antworten

Sternenglanz würde auch passen

Ashleywolf
Fragesteller

Stimmt danke

Wunsch (Wunsch der Träume) ist ein wundervoller Name für eine Stammeskatze! Wirklich, ich liebe ihn!

Ihr Fell passt auch irgendwie zum Namen.

Ashleywolf
Fragesteller

Danke^^'?

Ashleywolf
Fragesteller
Ihr Fell passt auch irgendwie zum Namen.

stimmt du hast recht ihre Augen machen sie dabei mysteriös (kommt ja nicht häufig vor solche rosa augen) aber auch freundlich und Elegant

Silberauge

Rotauge

Grauschweif

Irgendwie so?

Ashleywolf
Fragesteller

Bist du WaCa-Fan/-Leser? Wenn nicht empfehle ich dir die Reihe zu lesen

Tutilein  29.02.2024, 22:12
@Ashleywolf

Bin immer noch beim ersten Buch weil ich überhaupt keine Zeit hatte

Ashleywolf
Fragesteller
@Tutilein

ok findest du die Zeit nicht oder hast du eif Stress das du dazu nicht kommst? Auf jeden fall wirst du nicht enttäuscht, glaub mir

Ashleywolf
Fragesteller
@Tutilein

wenn du n Schule/Arbeit gehst könntest du z.B. in der passe dir Zeitnehmen.ider wenn du grade lernst das du dann Pause machst. Wenn das alles nichts bringt kannst du sie dir ja auch anhören