Ein Mädchen lacht immer, wenn ich sie angucke, wirklich immer?

8 Antworten

Wenn sie laut lacht ist es nicht gut. Wenn sie es hingegen leise tut, scheint sie dich süß zu finden. Aber auch dieser Schein kann trügen. Fragen kann vieles aufklären.

Hi, mein Statement kommt etwas spät, aber ich erlebe zurzeit den selben Fall...

Ein nettes Mädchen aus meiner Nebenklasse lacht mich ebenfalls täglich an, da auch ich ihr Blicke zuwerfe....

Was ich öfters merke: nach einem Tag bekomme ich nette Blicke und hin und wieder ein klares Augenzwinkern zurück...ein schüchternes und liebes Lächeln fehlt fast nie...

Ich will damit sagen, ( falls der Kontakt noch läuft... ), DRANBLEIBEN und vielleicht einen Smalltalk beginnen... Hat bei mir zumindest geholfen...

Good luck... VG Theanonyms2017;)

wenn sie dich auslacht ist das nicht gut aber wenn sie dich anlächelt schon

Wie lacht sie denn?
So
1.-"Hey ich find dich süß .. Bin aber zu nervös um es dir zu sagen ?"
2. -"Hey du bist lächerlich.. Einfach zum auslachen!"
3.-"Hey du bist einfach nur witzig!"

Du wirst bestimmt vom schlechten ausgehen aber frag sie mal warum sie lacht

Passiert einfach. Gibt bei mir auch den ein oder anderen Jungen bei dessen Anblick mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Allerdings bin ich nicht verliebt in sie. Lg