Ein Mädchen in der Schule erzählte mir in der Öffentlichkeit dass ihre Freundin mich schön findet aber ihre Freundin sagte nein?

2 Antworten

Ihrer Freundin sind ihre Gefühle und verneint deshalb. Und das Mädchen hat dir das gesagt, weil sie ihrer Freundin "helfen" möchte, aber ihre Freundin will das eigentlich nicht. Ist bei uns auch immer so

testhi246
Fragesteller

Danke könnte das Mädchen mich vielleicht nur testen und gucken ob ich jemand anderes mag?

LiloSun  09.07.2023, 18:49
@testhi246

Das glaube ich eher weniger. Ich kenn das aus Erfahrung (hab ich auch schon gemacht 😅). Das sind dann ewige Diskussionen zwischen Freundinnen, dass sie endlich ihre Gefühle gestehen soll. Und wenn sie sich weigert (was meistens der Fall ist) nimmt eine Freundin das eben in die Hand. Lass dich davor aber nicht abschrecken oder so. Weil das kommt bei so einer Aktion meistens heraus.

Sie hat Gefühle für dich, doch wenn man sie direkt fragt, verneint sie es natürlich.

testhi246
Fragesteller

Welches mädchen?