Ein Mädchen beleidigt und demütigt mich immer, was soll ich machen?

5 Antworten

Hey!Lass dir das nicht gefallen!!Du hast ihr nichts getan und hast es somit absolut nicht verdient..zurückbeleidigen bringt aber auch nichts...denn denk mal so:was für gründe könnte das mädchen haben,andere fertig machen zu müssen?..vlt. liegt es an ihrer Familie,vlt. wird sie nicht genug geliebt von ihren Eltern oder gar geschlagen...oder vielleicht hat sie einfach solche starken Komplexe das sie die Leute nur beleidigt um sich besser zu fühlen (weil sie es nicht erträgt das es anderen besser geht) ...sprech sie doch einfach mal in einer ruhigen Minute an und frag sie was du ihr eig. getan hast und ob sie mit dir reden will (über Probleme ect.) versuch sie weich zu kriegen,so dass sie ihren Emotionen freien lauf lassen kann,gib ihr das gefühl sie zu verstehn und das sie dir vertauen kann...ich weiß dass es dir sicherlich schwer fällt so nett zu ihr zu sein..aber das ist der einzigste weg mit dem jeder zufrieden wird und alles sich bessert ;)Du schafffst das!;)<3Alles Liebe und viel Glück Deine Alia :** <333

Konter doch einfach die Sätze, mach ich auch immer bis die beleidigt sind oder kein Bock mehr haben! Beim kontern kann ich dir helfen^^

eehmjap
Fragesteller

Das problem ist, das ich nicht sehr schlagfertig bin und mir nie etwas einfällt!

eehmjap
Fragesteller

Das problem ist, das ich nicht sehr schlagfertig bin und mir nie etwas einfällt!

MrXusiy  21.09.2013, 23:59
@eehmjap

Wie gesagt, schreib per Nachricht / Freundschaftsanfrage ein paar Sätze die sie dir sagt und ich nenn dir ein paar Beispiele wie du die kontern kannen können tust tuten tuhen!

isaluis  22.09.2013, 00:01
@eehmjap

Ganz laut, zuckerfreundlich und sehr deutlich sagen; Oh, XYZ, ja, ich weiß, Du musst jetzt wieder auf den Putz hauen und zeigen wie TOLL Du bist, jaaa, gib es mir, beleidige mich, ach komm, DAS kannst Du doch besser, mensch, ich weiss, Du bist ein ganz armes Luder und musst Deinen Frust an anderen Mensche auslassen. Komm, GIB ES MIR, wir wissen alle Du hast es nötig und das ist das Einzige was Du kannst......Jeder hat Mitleid mit Dir und deswegen darfst Du Dich auch benehmen wie Rotz am Ärmel, jaaaaa, mach weiter

Daraufhin wird sie wahrscheinlich auf Dich losgehen und Du lässt Dich dramatisch schreiend fallen und sorgst dafür, dass Lehrer und Schulleitung involviert werden

MrXusiy  22.09.2013, 10:50
@isaluis

Ehrlich, dass klingt wie ein schlechter Comedyfilm oO

Zwar die Feigste Lösung aber... Audioaugnahme machen wie sie dich beleidigt etc. Und zur Polizei gehen. Ich mach sowas nich da ich sehr groß und statk bin 1.80 mit 13 weis ich die einfach zurück die mich nerven:D

Wie beleidigt sie dich und wie läuft denn so ein Dialog zwischen euch beiden ab?

Also ich finde du solltest ihr zeigen das du sie durchschaut hast. Wenn sie dich oder andere blöd anmacht dann kannst du ihr sagen: - geht das schon wieder mit dir los, so was komisches hast du doch letztens schon gesagt. So geht das doch nicht weiter. - wie meinst du das genau.. also das was du grad gesagt hast. Man könnte echt denken du hast was gegen mich.. zumindest klingt es so. Was ist denn eigentlich los mit dir?

eehmjap
Fragesteller

Ja also heute hat sie z.b gesagt als meine freundin sie gefragt hat was sie ein Problem mit mir hat das sie mich nicht leiden kann weil ich eine blöde kuh bin und das hat sie vor mir gesagt, und manchmal ist sie nett zu mir aber nur wenn sie was will. Sie lässt echt keine Gelegenheit aus mich blöd anzumachen.

eehmjap
Fragesteller

Ja also heute hat sie z.b gesagt als meine freundin sie gefragt hat was sie ein Problem mit mir hat das sie mich nicht leiden kann weil ich eine blöde kuh bin und das hat sie vor mir gesagt, und manchmal ist sie nett zu mir aber nur wenn sie was will. Sie lässt echt keine Gelegenheit aus mich blöd anzumachen.

gutefragepunkt  01.10.2013, 18:54
@eehmjap

Du brauchst dringend Selbstachtung. Mindestens so viel das du dich traust zu dieser Person nicht noch nett zu sein nur wenn Sie es tut. Du bist ein Spielball von ihr. Sie manipuliert dich/euch. Sie ist sehr stark! Da musst du dagegenhalten. Du musst ihr ganz offen zeigen das Ihre Worte (wie z. . das sie dich blöd findet) Konsequenzen haben.

kennst du das "tell the hand" ding das die amis immer machen? hand so abwehrend hinhalten oberkörper wegdrehen und sagen...erzähls der hand.... und sobald sie wieder anfängt einfach nur noch die handfläche hinhalten und ignorieren. wirkt erstaunlich gut.