Ein Kumpel sagt immer zu mir Süßer Hintern , was meint er genau?

2 Antworten

Ich würde sagen er wäre nicht abgeneigt mit dir eine Beziehung zu führen, kommt nur drauf an was für eine. Am Ende entscheidet immer noch die Frau, also du, ob du irgendwas zulässt. Frag ihn doch mal wenn du auch was von ihm willst , ob er was für dich empfindet.

Er meint dann dass du einen süßen Hintern hast! Wieso müsst ihr Mädels immer alles hinterfragen und einen tieferen Sinn in irgendwelchen Aussagen oder Verhalten suchen?