Ein Fehler gemacht wegen screenshoten von einem Chat in snapchat?
Ich hab gerade mit einer guten Freundin (wir sind fast 10 Jahre befreundet) (ich bin bin ein Mädchen) über snapchat über ihren Freund geschrieben weil die Streit haben. Ich hab den Chat gescreent obwohl ich dazu keinen Grund hab. Aber ich hab es halt gemacht weil ich einfach nicht nachgedacht hab. Ich hab jetzt einfach angst das sie sauer ist. Was ich verstehen würde, weil sie ist traurig und ich screenshote einfach den Chat. Was sollte ich jetzt machen?
7 Antworten
Das hatte ich mal bei ner Bekannten, die hat versehentlich was gescreenshotet. Sag ihr einfach, dass du es versehentlich gemacht hast und dass du es gelöscht hast ohne es jemandem zu zeigen. Richtige Freundschaften müssen sowas aushalten... (sogar bei Mädchen xDD)
Lg Florian
Ist doch egal ja du einen Screenshot gemacht hast
Hast du den Screenshot in irgendeiner Weise weiterverbreitet? Nein? Also ich weiß ehrlich nicht wo dein Problem ist. Screenshot löschen, gut ist.
Entschuldige dich gefälligst, die Aktion wird sie dir mit vollem Recht und Grund übel nehmen. Sowas sollte man sich vorher überlegen .
Gruß
JM
Sprich mit ihr persönlich. Beweis dass es dir leid tut und dass du den Screenshot gelöscht hast