Ein command damit das spiel crasht (Minecraft)?

3 Antworten

Spawn halt irgendwas, das den Computer überlastet oder so, wobei das vermutlich nicht sehr verlässlich ist und eher das Spiel langsam macht als es zu crashen. Früher gab es mal irgendwelche Blöcke mit modifizierten Daten, bei denen das Spiel gecrasht ist, aber ich denke, das geht schon lange nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.
Lexon443
Fragesteller

Und so was wäre?

Ich würde es mit Crash Maps Versuchen (siehe bild)

Bild zum Beitrag

Du kannst allerdings auch Spawner Spam versuchen, oder ein Chuhck mit Bucherregalen Füllen (damit wird aber nur der Client Gecrasht)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015
 - (Minecraft, Videospiele)

Nutze einfach den /particle Befehl.

Crash-Rate 100% wenn du genügend spawnst