Ein alternatives Ende für die Schanze?

4 Antworten

Museum + Pilgerstätte daraus machen. Kulturgut muss erhalten bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan

Ich würde 3-4 Wohnungen daraus machen und selbst wegziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Aufgrund der Lage in Bayern würde ich das Gelände restaurieren, sanieren, in Schuss bringen und anschließend für eine halbe Million verkaufen.

Der Rainerle hat nur 70k bekommen, weil er zu inkompetent ist.

dieses ganze drachenlord gedöns und die versager die sich mehr mit ihm als mit sich selbst beschäftigen haben doch ne macke

kratzerdiener
Fragesteller

Ich sehe du bist noch bei Level 0.
Ich würde empfehlen aufzuleveln. Das Game könnte bald zu Ende sein.

derDude693  19.03.2022, 07:19
@kratzerdiener

So schnell nun auch wieder nicht. Jede gute Serie hat einen Timeskip und der kommt langsam #2Jahre.