eigenn Schlumpf reden lassen im Video

1 Antwort

Die Apps findest Du ganz einfach, wenn Du nach dem englischen Wort für Schlumpf suchst, und das ist "Smurf". Ich würde jetzt aber von den Apps abraten, ganz viele sind mittlerweile einfach nur noch "buggy", d.h. sie stürzen andauernd ab :(

wo kriegt man sprüche von damon aus the vampire diaries her?

ich suche so ein paar coole sprüche oder zitate von damon salvatore aus the vampire diaries.kennt ihr ne seite wo ich die herkrieg?oder könnt ihr mir welche schreiben? danke:)

...zur Frage

ich suche coole Sprüche mit Massage?

heey:) ich suche Sprüche wie zum Beispiel "bringt auch nichts wenn dein Parfum Boss heißt, aber du aussiehst wie n Hugo"
halt einfach so Sprüche die ne Massage haben

...zur Frage

Welche MUSIK für Youtube Video verwenden/ was ist erlaubt?

Servus Leude :D

Ich will YouTube Videos machen und habe schon ein paar Videos geschnitten... Problem nur ich will Musik im Hintergrund und als intro laufen lassen. Aber die Schwule Linzensmusik die auf Youtube ist möchte ich nicht... Könnte ich Instrumentals von Bosshafte Beats oder Musik von Trapcity nehmen? Oder steht unter einem video ob man das für seine Videos benutzen darf ?

Wär richtig cool wenn jemand ne geschmeidige Antwort raushauen könnte:)

DANKE im vorraus

...zur Frage

Caillou verarsche sprüche

Kennt ihr die geilen caillou verarschen?die Sprüche die da machen wie deine mudda oder ficke* oder peni*(die * sind da weil das Wort zu vulgär für den beleidigungsscanner dieses Forums ist) Ein paar hab ich im Internet schon gefunden aber wisst ihr zufällig wo die hier aufgelisteten (Internet Seite oder Video ) !! Ich könnt die für eigene Videos gut gebrauchen !!

...zur Frage

Lustige Sprüche zum Thema Spießigkeit?

Wir wollen jemand ein T-Shirt schenken, wir sagen immer zu ihm das er total spießig ist und wir brauchen coole Sprüche zu dem Thema, welche wir dann aufs Tshirt drucken lassen wollen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie kann man den sprechnenden schlumpf aufm Handy machen als app?

Hallo es gibs bei youtube den sprechenden schlumpf und wollte fragen ob der sprechende schlumpf als app fürs handy gibs?!

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?