Eigene Objekte bei Planet Coaster in anderen Park laden?

1 Antwort

Unten rechts findest du ein "Auswählen" Tool, damit kannst du auswählen, was du speichern willst. In dem Fenster dasss sich dann oben rechts öffnet kannst du es über den Button auf dem sich (glaube ich) ein Geodreieck befindet speichern. Unten links am Bildschirm findest du einen Tab in dem sich alle gespeicherten Dinge finden.

Das bedeutet dass ich, soweit ich es richtig verstanden habe, im Sandbox-Modus Modus Eine Szenerie im Schnee erstellen kann und nur die Szenerie speichere die ich dann direkt in einem anderen Park einfügen kann ohne die komplette Landschaft mit zu kopieren. Oder hab ich es falsch verstanden? 

0
@EpicIceman137

Du hast es richtig vesrtanden. Wenn du etwas speicherst, wirst du es in deinen Vorlagen finden, auch, wenn du gerade an einem anderen Park arbeitest. Du kannst auch Achterbahnen etc. mitspeichern soweit ich weiß.

1
@Ireeb

Und wie sieht es aus wenn ich eine ganze Szenerie habe.  Wird der komplette Boden eig mitgespeicherg oder werden nur die eingebauten Objekte gespeichert...?

0
@EpicIceman137

Nur die Objekte werden gespeichert. Bei Achterbahnen mit Tunneln wird es also problematisch.

0
@Ireeb

Mir geht es halt darum eine Eiswelt zu schaffen in der laubwald Welt.  Wie geht das?

0
@EpicIceman137

Aktuell gar nicht. Aber vielleicht kommt das noch weil viele es blöd finden, dass man nicht den Schnee-Pinsel in anderen Parks benutzen kann. Du kannst eben nur Dinge von einem Park in den anderen verfrachten, aber nicht den Boden.

0

welchen laptop ist es geeignet für planet coaster?

hallo zusammen ich würde gerne ein laptop kaufen damit ich planet coaster zocken kann und es mind. 400 oder 600 euro kosten soll

...zur Frage

In Planet Coaster einen MoviePark. Ideen?

Ich baue im Spiel Planet Coaster einen Movie Park. Ich baue Attraktionen und Bahnen mit Themen zu Filmen hätte jemand eine Gute Idee welche ich miteinbringen könnte?
Vergeben ist bereits: Jurassic Park, Porates of the Caribbean, Real Steel und Tarzan.

...zur Frage

Gibt es für Planet coaster server um mit seinen freunden einen park zu bauen?

...zur Frage

Planet Coaster Achterbahn und Sicherheitsdienst?

Hallo :)

Kann mir jemand sagen, wenn ich eine Achterbahn bauen mag, wie ich die Schienen statt gerade aus nach recht und links bewegen kann ??

Und Kameras haben einen Sachbeschädigung aufgezeichnet in meinem Park. Dieses Videomaterial wurde an die Sicherheitsabteilung weiter gegeben. Meine Toiletten qualmen jetzt grünen Qualm! Wie verhindere ich das und wie bekomme ich den Qualm weg ? Kann ich einen Sicherheitsdienst einstellen?

Ich danke euch für eure Hilfe im voraus :)

...zur Frage

Planet Coaster mit Laptop?

Hey Leute, Ich bin so ein großer Fan von Theme Park Simulatoren (Roller Coaster Tycoon 3 hat meine Kindheit geprägt 😂) und ich würde so gerne Planet Coaster spielen, weiß aber nicht, ob das mit meinem Laptop geht (villt. auf niedrigeren Auflösung etc.).

Meine Specs (Acer Aspire e5): - Intel HD Graphics 3400 - Intel Core i5 up to 3,2 - 4GB Ram

Falls ihr noch etwas braucht lasst es mich wissen. Ich würde halt echt gerne das spielen und wenn es villt. nicht gehen würde, welchen Gaminglaptop für <1000€ würdet ihr mir empfehlen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

hey welches planet Coaster soll ich mir kaufen?

was für ein teil soll ich mir kaufen also wenn ich eins von beiden kaufe kann ich dann es spielen oder muss ich bis zum November warten.

Sorry wenn ich viele Schreibfehler drin hab bin kein Deutscher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?