Eigene Nachrichten auf Twitch löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als normaler Nutzer hast du keine Möglichkeit deine Nachrichten auf Twitch zu löschen. Das können nur Moderatoren oder der Streamer selbst.

Deshalb sollte man sich auch vorher überlegen, was man schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
CaesarMC
Fragesteller

Als Mod natürlich.

willihinze  01.02.2024, 19:39
@CaesarMC

Gar nicht. Eine Zeitlang konnte man das über den Moderations-Bot Chatterino, doch das wurde wieder entfernt. Mod-Nachrichten kann nur der Streamer löschen.

Du kannst höchstens mit /clear den ganzen Chat leeren. Damit ist auch deine Nachricht weg.