Eiffelturm Paris vortrag?

3 Antworten

In der Einführung zählst Du die Daten auf also wann gebaut, wie hoch, von wem Entworfen etc. dann nimmst Du die Geschichte des Eiffelturms und seines Erbauers durch und schlussendlich die Heutige Zeit also Wahrzeichen der Stadt, Touristenmagnet, wie viele Besucher pro Tag/ Jahr etc. die Infos findest Du alle bei Google.

Der Eifelturm wurde bis heute nicht certig Gestellt, es ist eigentlich nur ein Baugerüst

Dann solltest du dir bei Google passende Infos holen...

Wann wurde er und warum gebaut?

Wie gross, hoch..Bauzeit, Menge an verbauten Material, Gewicht.

Wo steht er, bis zu welcher Höhe kann man ihn besteigen ?

Wartungskosten jährlich- Besucher jährlich , u.v.a.

Bau dein Gerüst und viel Erfolg.