Ed Geins Mutter meinte das alle Frauen Schlampen sind. Warum?
Kennt ihr den Film Texas Chainsaw Massacre? Das ist ein wahrer Film. Der Mörder namens Ed Gein hat 3 Frauen getötet wegen ihrer Mutter und die Mutter hat immer wieder gesagt, dass alle Frauen Schlampen seien und Sex Sünde ist. Kennt ihr überhaupt den Film?
3 Antworten
naja. also leatherface - der hauptdarsteller - war in teilen inspiriert von ed gein. weder is die person genau die noch is die handlung ansich mit den taten übereinstimmend. zu behaupten dass tcm die verfilmung von ed gein ist - wäre also maßlos übertrieben.
und ja, ich kenn den film - bzw alle (glaub 4 oder 5) teile. den original, die remakes und dann noch ein beginning.
die aussage ansich.... naja.... is halt maßlos übertrieben und sehr pauschal. ja, es gibt solche frauen. aber auch gibts viele männer die schürzenjäger sind - aber halt auch nicht alle.
Du hast recht nicht nur Frauen es gibt auch Männer die so sind.
so dem Namen nach ja. nur was die Mutter betrifft. ist sie sich eigendlich dessen bewusst, dass sie auch eine Frau ist`?
Mrs. Gein, eine religiöse Fanatikerin, predigte ihren Söhnen die Sündhaftigkeit menschlicher Sexualität. Ständig wiederholte sie, dass alle Frauen schlampen seien. Diesen Text habe ich aus Google gefunden irgendwie seltsam..
Ja sie ist auch eine frau aber nicht alle sind so oder vielleicht meint sie die schlechten oder vielleicht hat sie was erlebt ich weiss auch nicht warum sie das gesagt hat
Nein, aber sie hat grundsätzlich recht, wenn du alle durch sehr viele ersetzt.
Ja und dumm. Viele Männer sind auch sehr dumm. Frauen auch, aber da fällt das nicht so auf.
Instagram gibt's auch genug von denen ed geins Mutter hat 100% recht :))
Aber dann sind es auch mindestens genauso viele Männer..fckboys..ect