Echtlederjacke reparieren?

2 Antworten

Manche Wäschereien habe auch ein Reparatur Dienst. Die Zweite Möglichkeit hört sich seltsam an wird aber oft gemacht beim Schuster,der Kennt sich mit Leder und Reparatur aus.

Gehe zum Lederschneider, die können die Stelle reparieren, und wichtig ist die jacke also das Leder mit Lederpflege zu behandeln, und die Tasche sofern das eine Tasche ist? beim nächsten mal nicht wieder überstrapazieren, was auch immer du da gemacht hast? aber die Lederjacke bitte nicht wegschmeißen, viel Glück, :-)