Ebenen, Bedingungen und Theorien der Sprachentwicklung?

1 Antwort

a "brutal" passt doch ... etwas heftiges also ... "sehr"

b weiß ich nicht... Einfach nur kürzer? (Dichter haben mit "e" geschrieben.)

c hört sich einfach besser an. Das Wort "sog" würde ich nie verwenden. "Das Bay sog an der Brust.

d das stimmt so nicht. Das "-s" ersetzt den Artikel "die"

e Das ist richtig. Ich hatte immer ein Meeting. Der Flow muss besser werden. Quality audit (Qualitätsprüfung.)

Shipping... (hat nichts mit Schiffen zu tun. Das meint Ware versenden.)

Was mich am meisten nervt.... die Leute können oft noch nicht mal richtiges englisch.

Wenn Du ein großes Outcomming haben willst, dann frage Deine Klasse mal aus Spaß was sie unter "shipping" verstehen. Da kommt keiner drauf.

f habe ich noch nie so formuliert. Aber Artikel einfach weggespart.

g Ich kann miich nur wiederholen, ich , deutsch gelernt... Ich normal reden. :-)

h .. das kann ich leider auf Deinem Foto nicht mehr lesen.

Aber eines noch...

Deinem Lehrer ist entgangen, das die Jugend die Sprache längst übernommen hat.

Ich denke da an SMS Abkürzungen.. wie "lol" ...

Verklickere ihm das mal.

Mario