eBay Kleinanzeigen löscht meine bezahlte Anzeige ohne Grund, bekomme ich mein Geld zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ebay-kleinanzeigen zur leistung auffordern und wenn sie das nicht tun vom vertrag zurücktreten. Musst du wissen. Ebay und ebay-kleinanzeigen neigen dazu dann mal eben den account zu deaktivieren

ArnoNym91
Fragesteller

Kleines update. (Ja, der streit hat so lange gedauert). Habe mit ebay über paypal gestritten und nach einen langen hin und her hat mir paypal recht gegeben. " Ein gewerblicher Anbieter muss bei einer Kleinanzeigen Plattform nicht 24 / 7 am Unternehmens-Ort sein und es ist durchaus üblich Anzeigen von zu Hause aus zu schalten. "

Danke an PayPal für die Klatsche gegen ebay Kleinanzeigen.

KeuscheNutella  18.11.2022, 03:01
@ArnoNym91

krass das ebay-kleinanzeigen die entscheidung von paypal hingenommen hat. Dein account existiert noch?

Wenn Du ordnungsgemäße Angaben gemacht hast müssen die leisten oder dein Geld zurückgeben. Ich vermute Du bist gewerblich dann so wie so.

Die sind allerdings oft sehr "eigenartig" gelinde ausgedrückt.