Ebay Geld einbehalten trotz Zustellung?

2 Antworten

Da scheint keine Seltenheit bei der aktuellen, miserablen ebay Zahlungsabwicklung zu sein:

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=Geld%20einbehalten

Ich kann mich erinnern mit anderen (mir im Moment nicht präsenten) Stichworten bei dem "täglichen" Reinblick in die ebay Foren, diese bzw. ähnliche Fragen schon vielfach gelesen zu haben.

Ich wundere mich, dass ebay nicht versucht den vollen Zeitraum des Käuferschutz mit fremden Geld zu arbeiten. Motto: Kleinvieh macht auch Mist.

Scheisst doch einfach auf diese Betrüger von E.. und verkauft eure Ware woanders.
Die berechnen sogar Provision auf die Versandkosten. Was ist das anderes als BETRUG??