Ebay einstellen, Verwendungszweck?

1 Antwort

Du kannst es entweder direkt ins Angebot schreiben oder es als Nachricht anzeigen lassen wenn der Käufer die Bankdaten einsieht.

Das findest du wenn du einen Artikel verkaufst, ganz unten vor dem letzten Schritt bevor du auf den blauen Button "Zu genannten Gebühren einstellen" wählst. Knapp darüber befindet sich der Punkt "Ihre aktuellen Angebotseinstellungen" ...

und dann auf "Weitere Optionen" und "Ändern". Beim zweiten Punkt kannst du die "Bankverbindung eingeben".

Auf dieser Seite jetzt kannst du deine Bankverbindung eingeben und eine Nachricht an den Käufer, also z. B. dass er die Artikelnummer, etc. bei der Überweisung als Verwendungszweck angeben soll.

Hat ein Käufer dann den Artikel gekauft und lässt sich die Bankdaten anzeigen, dann steht deine Nachricht auch mit dabei.