eBay einmalig Rechnungsadresse ändern

2 Antworten

Allerdings ist das zu bestellende Gerät für seine Firma, was er logischerweise auch absetzen will.

Du kannst die Lieferadresse ändern, Du kannst auch die Rechnungsadresse änder, jedoch nicht so, dass Dein Onkel das geschäftlich verwenden kann.

Es gibt zwei Möglochkeiten:

  • Dein Onkle legt sich einen eigenen, gewerblichen, Account zu und kauft dann.
  • Du kaufst das und mit einem entsprechendem Vermerk wird der Kauf von Deinem Onkel verbucht. Die MwSt. kann buchungstechnisch rausgerechnet werden.

Du kannst im Mitgleiderbereich deine Rechnungsadresse ändern, bzw deine Lieferadresse kannst du auch nach einem Kauf ändern und bestätigen.