Easy AntiCheat Läuft nicht im Hintergrund wärenddessen ich Fortnite spiele, wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Hey hey,

also ich hatte mal einen Hardware ID ban und nach einem Reset des PCs war der weg, das ist eigentlich nicht richtig deshalb hab ich das auch nicht ganz verstanden.

Theoretisch sollte aber, wenn du ein neues Mainboard kaufst, der Hardware ID ban nichtmehr vorhanden sein, weil deine Netzwerkkarte dann eine andere Adresse hat.

Das mit dem Anti Cheat im Hintergrund könnte auch interessant sein, leider weiß ich da gerade keine lösung für, google doch mal ein bisschen und evtl probierst du mal das spiel neu zu installieren.

Melde dich was so passiert :)

Lg Alex

Woher ich das weiß:Hobby
Finduz446
Fragesteller

okay, ich habe das spiel jetzt schon 3 mal neu installiert also daran kann es eigentlich nicht liegen...

auch nach dem Pc reset immer noch die fehlermeldung :(

Ich werde mir dann wahrscheinlich ein neues motherboard holen, wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht mehr weiter.

Vielen dank für die Tipps!