Earthlings, wisst ihr was das ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film handelt von der absoluten Abhängigkeit der Tiere von den Menschen, der seine Macht ohne Rücksicht und auf brutalste Weise ihnen gegenüber ausnutzt und die wehrlosesten Geschöpfe dieses Planeten misshandelt und quält. Die gezeigten Beispiele entsprechen der Realität und sind absolut repräsentativ. Ich empfehle JEDEN, sich diesen Film anzusehen, erst recht Fleischessern die wenigstens wissen sollen, wo ihr Burger oder ihr Steak herkommt.

Die Leute in Frankfurt wollen mit dieser super Aktion aufklären, jeder von uns entscheidet sich täglich mit dem Kauf von Tierprodukten wie Fleisch, Milch, Eier, Kleidung aus Leder, Wolle, Pelz etc. FÜR oder GEGEN das Leben, wir geben diesen Massenmord in Auftrag, wir finanzieren dieses System und der ethische Aspekt ist nicht der einzige Grund, der gegen diesen Wahnsinn spricht----> Umwelt- und Klimaschäden, Hungersnöte in der dritten Welt da Getreide an die Nutztiere verfüttert wird, gesundheitliche Probleme durch Tierprodukte die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen absolut schädlich sind für den menschl. Körper etc.etc. Dein Geldschein ist dein Wahlschein!!!! Kein Mensch braucht Tierprodukte zum gesunden Leben. Und wir in Europa, den USA etc. sind auch absolut nicht darauf angewiesen.

Auch wenn keine Alternativen aufgezeigt werden; jeder, der diesen Film sieht, wird sich umgehend umfassend informieren wollen, wie man diesen schrecklichen Wahnsinn bekämpfen kann. Einfach googeln, es gibt inzwischen sehr viele Alternativen zu Tierprodukten - auch wirklich gute. (Hafer-, Soja- Mandel- oder Nuss"milch", Soja- Lupinen- oder Weizen"fleisch". Man muß sich halt durchprobieren. Es lohnt sich.

Der Film Earthlings zeigt Einblicke in die schmutzige Welt hinter der Fassade der Nutztier-Wirtschaft.

Allerdings zeigt der Film leider keine Alternativen auf. Über Fleischalternativen wie Tofu, Sojafleisch, Weizenfleisch usw. wird in dem Film leider nicht informiert.

das ist ein film darüber wie tiere getötet werden wenn sie z.B. beim schlachter sind oder wie fische gefangen werden

Linday13
Fragesteller

oh gott....

Lindows  24.03.2017, 14:16

:D :D :D gute Zusammenfassung...

Schau ihn dir an!!! :) Ich schätze, der beste Film aller Zeiten!