Eafc geht nicht online?

1 Antwort

Habe es mir auch geholt hat alles geklappt . Hast du geguckt ob es Updates gibt und hast du den Support gefragt?

Versuch auf jeden Fall das Spiel mit einem anderen Nintendo Account zu starten. Dann musst du aber auch ein zweiten es Account erstellen um dich anzumelden dann sollte es klappen

LilTjay123
Fragesteller

Gibt keine neuen Updates, werde den Support noch fragen aber ich muss mir wohl dann ein neuen account machen, danke für die antwort

Schollenfile  02.10.2023, 23:09
@LilTjay123

Gern. Freu dich drauf. Ist ehrlich geil (also außer UT, lass die Finger davon) 😂