Ea verknüpfung von Psn trennen?

2 Antworten

Hab das gleiche Problem. EA stellt sich dabei selten dämlich an. Auch Telefonate mit dem Support beachten nichts außer Frust. Die Verknüpfung kannst du auch nur über dein EA Account löschen, nicht über psn. Zocke also die EA spiele nur noch offline. Und gekauft werden sicher keine EA spiele mehr von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matankubus  18.08.2022, 09:55

Aber was Soll EA machen, wenn die kein Bezugspunkt haben?
also weder E-Mail noch Benutzername des EA-Konto is bekannt,.. und was soll da EA jetzt machen?
Ich glaube nicht, dass die nach PSN-Konto suchen können

BulleBammbamm  18.08.2022, 13:13
@Matankubus

Ja eben. Nichts machen die. 😅 Wollte damit sagen, dass du da sehr wahrscheinlich Pech gehabt hast und dein EA-Konto nicht mehr nutzen kannst.

hey

du kannst dein EA-Konto auch auf der EA-seite öffnen.

Ich glaube, dafür brauchst du auch nur die E-Mail wo das Konto registriert wurde.

Dann solltest du das Konto wieder nutzen können ... Gehe zum Portal für die Einstellungen deines EA-Kontos. Klicke auf Verbindungen. Klicke neben dem Konto, bei dem du die Verbindung trennen möchtest, auf Verbindung entfernen

Wenn du jedoch die E-Mail auch nicht mehr weisst, is das ganze schon schwieriger.

Ich glaube sogar, dass EA da auch keine Konten trennen darf.

Woher ich das weiß:Recherche
LukasFragt66
Fragesteller

Email weiß ich leider auch nicht mehr

Matankubus  22.08.2022, 08:20
@LukasFragt66

Dann wirst du nichts machen können.Der EA-Support wird dir dann auch nicht viel helfen können.