EA-Play?

2 Antworten

Sofern es auch im EA-Play-Abo oder EA-Play-Pro-Abo enthalten ist, kannst du es auch so lange spielen, wie du für das Abo bezahlst bzw. solange das Spiel im Abo-Dienst enthalten ist. Es hängt aber natürlich jetzt auch vom Spiel ab, ob es sich für dich lohnt oder nicht. Grade Multiplayer-Titel sind ja so ne Sache, da manche davon erst über Jahre hinweg mehr und mehr Content bekommen und somit dann mehr Spass machen. Und andere hingegen verlieren bereits nach nur wenigen Monaten zahlreiche Spieler und bekommen dann oftmals kaum noch Updates.

Und nicht jedes Spiel, welches man bei EA kaufen kann, ist auch im EA-Play-Abo enthalten. Das gilt auch für das EA-Play-Pro-Abo!

IchHalt737
Fragesteller

Ja es geht mir um UFC 4, das ist bei EA-play enthalten und da ich eh nur den Karrieremodus spielen will

Soweit ich verstanden habe, ist der Sinn dahinter, dass du die Spiele alle so lange spielen kannst, wie du willst. Nach Ablauf des Abos hast du aber dann halt keinen Zugriff mehr auf die Spiele.

Angaben ohne Gewähr.

IchHalt737
Fragesteller

Wenn ich mir z.B. fifa 22 holen will kann ich mit EA-Play vor offiziellem Release 10h anspielen aber wenn das spiel schon richtig veröffentlicht ist, wie verhält sich das da😅

Kann ich da dann auch nur 10h spielen oder bis Ablauf des Abos?

hoyohoo  07.09.2021, 23:55
@IchHalt737

Es macht einfach keinen Sinn in meinen Augen, dass das zeitlich begrenzt ist. Du bezahlst das ja. Ich schaue bei Amazon Prime auch jede Serie wann ich will und für wie lange...