EA-Konto mit PS3-Konto verbinden - wie geht das?

4 Antworten

  • über EA.com/de anmelden (oben rechts)
    • rechts oben auf den Benutzernamen (blaue Schrift) klicken um in das "Profil" zu gelangen
    • ganz runter scrollen und unter "Unterstützung" auf "EA-Foren" klicken (geht bestimmt auch anders)
    • in dem nächsten Fenster steht in der oberen Leiste an der rechten Seite "Wilkommen, ......"

und genau dort ist diese Pulldown Menü versteckt, über das man in "Mein Konto" gelangt und dort seine "Persona" hinzufügen kann, was Lorbeerblatt schon geschrieben hat.

waaaasuuuuppp  11.05.2012, 01:40

Und was ist : sobald man auf ,,add person'' draufgeklickt hat und da nur steht ,,existing EA Classic Screen Name'' und nicht ,,psn ID hinzufügen'' steht ? Was soll man dann machen? Da steht bei mir nur der eine Punkt !

Die Verknüpfung deines Spiels mit der EA-Webseite geschieht folgendermaßen:

Gehe auf die Internetseite http://www.electronic-arts.de/ und melde dich an. Den benötigte Menüpunkt findest du am unteren Seitenrand. Solltest du hier noch keinen Account haben erstelle dir einen neuen. Sobald du eingelogt bist, kannst du kannst du deinen Account bearbeiten. Lege im EA Account-Manager eine neue „Persona“ an und wähle im entsprechenden Fenster die Option „Online-ID“ Nun gebe deine PlayStation 3-ID ein und klicke auf „Eine Persona hinzufügen“ Nun solltest du zwei Persona auf deinem Account besitzen und hast dein Playstation-Konto mit dem EA Konto verknüpft.

slyax
Fragesteller

danke ;) ich werde es gleich versuchen - die hilfreichste antwort bekommste auch-

slyax
Fragesteller
@slyax

ähm wo ist der ea account manager... es kommt mir vor, als ob du von der version aus dem jahre 2008 redest ^^

Origin starten - mit dem EA Acc einloggen - oben auf Freunde gehen - dann Freund hinzufügen - links auf verbinden klicken neben dem PSN Symbol - im nächsten Fenster PSN Daten eingeben

Und was ist wenn mal zwei origin kontos auf einen psn Account mach will geht das auch