E Zigaretten leuchtet rot?

Es ist rot! :o - (E-Zigarette, E-Shisha, Dampfe)

3 Antworten

Das ist die elektrische anzeige für den Akkustand und der akku ist bald leer, nimm das beigelegte ladegerät und lade den akku auf.

Wenn die Flüssigkeit leer währe,dann wurdest du einen ekeligen verbrannten und verkokelten Geschmack bemerken 

übrigens ist der tank mit dem Liqid fast leer. 

Dampfen in Deutschland ab 18 ! 

Moin,

wenn sie nur leuchtet und nicht blinkt ist der Akku fast leer. Meist sind es drei Farben (z.B. Blau / Weiss / Rot) die den Ladezustand des Akkus anzeigen. Also ab an's Ladegerät.

Den Tankinhalt musst Du selbst im Auge behalten, der wird nicht über eine LED angezeigt.

Dankeschön!

1

Akku ist leer 

LG

TurkishModel 

Dankeschön!

1

Als jugendlicher "Dapfen" in der öffentlichkeit?

Wenn meine Eltern mich verstehen und mir die Dampfe bzw. E-Zigarette kaufen ist es ja kein Problem wenn ich zuhause dampfe. Wie sieht das aber aus wenn ich "sie" mit in die Schule nehme und mich zu den anderen (teilweise gleichaltrigen) zu stellen, welche hauptsächlich Zigaretten (Hab aber schon ein paar Vaporizer gesehen ;)) rauchen.

Was kann passieren?

...zur Frage

Sieht der Arzt, dass man E-Zigarette/E-Shisha raucht?

Also ich bin 14 und habe mir vor eineinhalb Monaten eine E-Zigarette/E-Shisha gekauft. Vor einem Jahr ist mir aufgefallen, dass ich schwerer atmen kann und mein Vater wollte mit mir auch deswegen zum Arzt gehen. Aber da es nicht so schlimm war, haben wir es dann komplett vergessen.

Jetzt mit der E-Shisha fällt es mir jetzt viel öfters auf und ich wollte einfach wissen, ob wenn ich jetzt zum Arzt gehen würde, ob er bemerken würde, dass ich E-Shisha rauche/dampfe. Hab es vor einem Monat wieder sein lassen, weil ich dachte vlt sieht er es dann nicht.

...zur Frage

E Zigarette leuchtet rot

Meine Ego T leuchtet beim Drücken auf den LED Knopf 5 mal rot, ich habe den Akku schon geladen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Shisha aber keine E-Zigarette?

Hallo liebe Shisha und E-Zigaretten Community!

Ich bin 13 und befasse mich seit Sommer 2017 mit dem Thema E-Zigarette und Shisha!Ich hätte sehr gerne eine E-Zigarette. Eine Shisha (mit Dampfsteinen) habe ich bereits und das darf ich auch. Eine E-Zigarette darf ich jedoch nicht haben! Obwohl die Dampfe ja schon viel gesünder sein muss weil da ja keine Kohle verbrannt wird... Wie kann ich meine Eltern überzeugen das die E-Zigarette gesünder ist? Natürlich würde ich ohne Nikotin dampfen und auch nicht die billigen Liquids nehmen...

Danke schonmal im voraus euer Thunder1234!;)

...zur Frage

E-Shisha, E-Zigarette Unterschied?

Gibt es einen Unterschied zwischen E-Shishas und E-Zigaretten, außer das die Befüllung anders ist?

...zur Frage

Wie nennt man diese Schrift die leuchtet?

siehe Bild, wo kann man sowas kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?