E Zigaretten Bosnien wo kann ich gut günstige kaufen welche Läden und preise?

3 Antworten

In Bosnien würde ich gar keine kaufen. Das Liquid und die Verdampferköpfe dort enthalten so viel Giftstoffe, dass sie schädlicher als normale Zigaretten sind. Im Liquid ist so unter anderem Blausäure enthalten und die Watte im Verdampfer enthält verschiedenste Weichmacher.

Bitte kaufe dir ein deutsches Produkt. Auch wenn es teurer ist, du tust deiner Gesundheit einen gefallen.

gazdazazda
Fragesteller

OK danke

Dein ernst?
Wenn du jetzt fragen würdest wo in Bosnien Sehenswürdigkeiten sind, würde man dir evtl noch helfen können, aber hier kann dir keiner Auskunft geben wo es dort einen dampferladen gibt.
Fahr hin und such.
Viel Glück dabei

Ja vielleicht jemand wo selber dort in Ferien oft hingeht oder mal dort war ob es die eher in Tabak Läden Lotto Läden oderso gibt war meine Frage ich verlange nicht Strasse mit Hausnummer